Saunahaus Pekka

Um knapp 8.000 Euro kann sich der Gartenbesitzer mit einer Luxusvariante an Saunahäuschen verwöhnen. Ddas Saunahaus Pekka besteht aus Sauna, Dusche, Ruheraum und einer kleinen Terrasse zum Ausklingen lassen des gemütlichen Saunaganges. Mit einer Grundfläche von knapp 24 Quadratmetern ist dieses Saunahaus nicht unbedingt klein, dafür beinhaltet es aber alles, was man für den Saunagang benötigt. Eine 4 Quadratmeter große Sauna, ein ebenso großes Badezimmer und ein 10 Quadratmeter großer Ruheraum bieten Platz genug für Saunagang und Ruhe, auch wenn es draußen regnet. Wenn das Wetter trocken ist, kann man auch auf der kleinen Terrasse entspannen, diese ist überdacht und bietet bequem Platz für zwei Liegestühle.

Dieses Saunahäuschen zählt zu den hochpreisigen Produkten und benötigt einigen Platz, dafür kann es aber getrost auch als Gästehäuschen genutzt werden.

 

Und mehr zum Thema Gartensauna Test gibt es auf Home.